Bitte reserviert hier euer City&Quest-Spiel für den Tag eurer Wahl. So könnt ihr auch sofort sehen, ob am Wunschtag noch Spiele frei sind.

Danach erhaltet ihr per E-Mail eine Reservierungs-ID, mit der ihr die Spielausrüstung am gewählten Tag vor Ort ausleihen könnt.

Mit eurer Buchung stimmt ihr zu, dass ihr mit unseren AGB und unserer Datenschutzerklärung einverstanden seid.

Wichtig: Die Ausrüstung kann entweder bei der Tourist-Info oder in der Dom-Info innerhalb ihrer Öffnungszeiten ausgeliehen werden. Wir empfehlen euch, das Equipment am Wochenende in der Dom-Info auszuleihen, da die Tourist-Info samstags und sonntags nur eingeschränkt geöffnet hat.

Tourist-Info, Maximilianstr. 13:

  • Im Winter (1.11.-31.3.) > Mo-Fr 9-17 Uhr, Sa 10-12 Uhr, So geschlossen
  • Im Sommer (1.4.-31.10.) > Mo-Fr 9-17 Uhr, Sa 10-15 Uhr, So + Feiertags geschlossen

Dom-Info, Domplatz 1b (würfelförmiges Sandsteingebäude im südlichen Domgarten):

  • Im Winter (1.11.-31.3.) > Mo-So 10-16 Uhr
  • Im Sommer (1.4.-31.10.) > Mo-So 10-17.00 Uhr

TIPP für Spontane: Kurzentschlossene können das Equipment in der Tourist-Info auch ohne Reservierung ausleihen, solange dort noch Taschen mit der Spielausrüstung verfügbar sind.